Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
router:t-online_speedport [2018/05/26 00:33]
chrisge
router:t-online_speedport [2018/05/26 00:37] (aktuell)
chrisge
Zeile 2: Zeile 2:
 Der Speedport ist der Standardrouter für Kunden von T-online. Diese Anleitung beschreibt die Grundkonfiguration dieses Routers, die es ermöglicht einen Homeserver hinter jenem zu betreiben. Die hier aufgezeigte Konfiguration wird mit dem W7001V durchgeführt,​ kann aber fast problemlos auf andere Speedports übertragen werden. Der Speedport ist der Standardrouter für Kunden von T-online. Diese Anleitung beschreibt die Grundkonfiguration dieses Routers, die es ermöglicht einen Homeserver hinter jenem zu betreiben. Die hier aufgezeigte Konfiguration wird mit dem W7001V durchgeführt,​ kann aber fast problemlos auf andere Speedports übertragen werden.
 {{keywords>​Speedport_Konfiguration,​Speedport_Homeserver,​Speedport_W7001V,​Speedport_Port,​Speedport_Einstellungen}} {{keywords>​Speedport_Konfiguration,​Speedport_Homeserver,​Speedport_W7001V,​Speedport_Port,​Speedport_Einstellungen}}
 +
 +<WRAP alert important 68%>
 +**Archiv:** Diese Anleitung orientiert sich an dem veralteten Speedport W700V und existiert daher nur noch als Archiv!
 +</​WRAP>​
  
 ===== Login ===== ===== Login =====