Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
router:t-online_speedport [2011/07/27 18:31]
chrisge
router:t-online_speedport [2018/05/26 00:37] (aktuell)
chrisge
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== T-Online Speedport ====== ====== T-Online Speedport ======
 Der Speedport ist der Standardrouter für Kunden von T-online. Diese Anleitung beschreibt die Grundkonfiguration dieses Routers, die es ermöglicht einen Homeserver hinter jenem zu betreiben. Die hier aufgezeigte Konfiguration wird mit dem W7001V durchgeführt,​ kann aber fast problemlos auf andere Speedports übertragen werden. Der Speedport ist der Standardrouter für Kunden von T-online. Diese Anleitung beschreibt die Grundkonfiguration dieses Routers, die es ermöglicht einen Homeserver hinter jenem zu betreiben. Die hier aufgezeigte Konfiguration wird mit dem W7001V durchgeführt,​ kann aber fast problemlos auf andere Speedports übertragen werden.
-{keywords>​Speedport_Konfiguration,​Speedport_Homeserver,​Speedport_W7001V,​Speedport_Port,​Speedport_Einstellungen}} +{{keywords>​Speedport_Konfiguration,​Speedport_Homeserver,​Speedport_W7001V,​Speedport_Port,​Speedport_Einstellungen}} 
-\\+ 
 +<WRAP alert important 68%> 
 +**Archiv:** Diese Anleitung orientiert sich an dem veralteten Speedport W700V und existiert daher nur noch als Archiv! 
 +</​WRAP>​
  
 ===== Login ===== ===== Login =====
Zeile 67: Zeile 70:
 Ein praktisches Tool ist der Status der verbundenen Rechnern um zum Beispiel die MAC eines PCs zu erfahren. Ein praktisches Tool ist der Status der verbundenen Rechnern um zum Beispiel die MAC eines PCs zu erfahren.
 \\ \\
- 
 ---- ----
- --- //[[chrisge@mein.homelinux.com|chrisge]] ​2011/07/27 18:27//+ --- //[[cw@chrisge.org|chrisge]] ​2018/05/26 00:32//